CF Motors steht seit über 6 Jahren für Qualität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Vertrauen im weltweiten Handel mit hochwertigen Fahrzeugen. Wir sind spezialisiert auf die Beschaffung und Vermarktung der besten und exklusivsten Fahrzeuge. Unser erfahrenes Team in der Premium-Automobilbranche und im Verkauf von neuen und gebrauchten Premiumfahrzeugen bietet die exklusivsten Modelle aller Hersteller weltweit an. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Als Office Manager(in) mit vorbereitender Buchhaltung und Vertragserstellung sind Sie das Herzstück unseres Büros. Sie sorgen für reibungslose Abläufe in der Verwaltung, unterstützen die Buchhaltung und sind verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Verträgen. Sie tragen maßgeblich zur Effizienz und Effektivität unserer internen Prozesse bei.
Büroorganisation und Verwaltung:
Organisation und Verwaltung des täglichen Büroablaufs
Koordination von Terminen und Meetings
Betreuung der Telefonzentrale und Bearbeitung eingehender Post und E-Mails
Unterstützung der Geschäftsleitung:
Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten
Reiseplanung und -organisation für das Management-Team
Unterstützung bei der Organisation von Firmenveranstaltungen und Meetings
Vorbereitende Buchhaltung:
Erfassung und Verwaltung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Abstimmung von Konten und Pflege der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater und Unterstützung bei der Erstellung der Steuererklärungen
Vertragserstellung und -verwaltung:
Erstellung und Bearbeitung von Verträgen in Absprache mit der Geschäftsleitung und den zuständigen Fachabteilungen
Überprüfung und Pflege bestehender Verträge
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Richtlinien bei der Vertragserstellung
Verwaltung der Vertragsdatenbank und Fristenkontrolle
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, in der vorbereitenden Buchhaltung und in der Vertragserstellung
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungssoftware (DATEV)
Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Ein motiviertes und freundliches Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Bewerbung:
Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und Lust auf eine neue Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an info@cf-motors.de.
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