Das ist CF Motors

Wir verstehen uns als Partner für Kunden, die exklusiven Service, persönliche Betreuung und einen vertrauensvollen Umgang gewohnt sind und schätzen.

Unsere Passion ist es seit Jahren, die besten und exklusivsten Fahrzeuge zu beschaffen und zu vermarkten. Menschen, die Qualität, Performance und Leistung so sehr lieben wie wir, sind für uns gleichgesinnte Partner, denen wir nur Fahrzeuge anbieten, mit denen wir selber nach einem Kauf auch zufrieden wären. Dazu gehört natürlich auch, die Wiederverkaufschancen des Fahrzeugs im Vorfeld zu beachten.

Die Preise auf dem Automarkt folgen in diesem Segment bestimmten Regeln, die wir kennen und gerne in die Beratung unserer Kunden mit einfließen lassen. Gerne nehmen wir natürlich auch Fahrzeuge in Zahlung, bzw. vermarkten diese im Kundenauftrag.

Neben vielen interessanten Angeboten an Fahrzeugen, die wir gerade hier bei uns stehen haben, ist unser größter Vorteil der schnelle und unkomplizierte Zugriff auf ein internationales Netzwerk, welches nahezu jeden automobilen Traum möglich macht. Und das zu fairen Konditionen!

Menschen, die Qualität, Performance und Leistung so sehr lieben wie wir, sind für uns gleichgesinnte Partner.

  • Ein vertrauensvoller und diskreter Umgang mit den Assets unserer Kunden
  • Ehrlichkeit und Fairness gegenüber Kunden & Geschäftspartnern
  • Die größtmögliche Transparenz während des gesamten An- und Verkaufsprozesses

FRAGEN, WÜNSCHE ODER SCHON KONKRETE VORSTELLUNGEN?